« |

Kein Bock auf Nazis Festival

„Schon“ wieder ein neuer Post. im letzen Jahr war es noch nicht mal einer. Neuigkeiten gab es ohnehin keine.

Nach der langen konzertfreien Zeit steht jetzt allerdings das Kein Bock auf Nazis Festival in Kusel auf der Burg Lichtenberg am 7.8.21 an.

Das Line-up dieses Jahr kann sich echt sehen lassen. Mit dabei sind:

Bands des Abendprogramms:
Revolution Inc.
(Punkrock/Idar-Oberstein)
Rauchen
(HC-Punk/Hamburg)
Duesenjaeger
(Emopunk/Osnabrück), hatten schon im JUZ Idar-Oberstein gespielt
Amen 81
(Crustcore-Punk/Nürnberg)
HC Baxxter
(Electro-Punk/Bielefeld)
Hysterese
(Alternative-Punkrock/Tübingen)
Mülheim Asozial
(Punk/Mülheim)

So eine Dichte an tollen Bands hab ich auch vor Corona schon lange nicht mehr gesehen. Interessierte, die sich jetzt noch anmelden, kommen leider nur noch auf die Warteliste, falls jemand abspringt.

Die Social Media Seite des Festivals könnt ihr selbst suchen.

Kein Bock auf Nazis Festival auf Bierschinken.net

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 22. Juni 2021 um 21:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter Flyer + Plakate, IOHC, News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben