« | »

For Them All auf Tour

Poster

For Them All sind auf Tour, auch im Cafe Exzess in Frankfurt und beim Shorty in Bärenbach.

Bei For Them All spielt übrigens auch Henry von Datenstau mit.

Der Beitrag wurde am Samstag, den 13. August 2016 um 14:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter Flyer + Plakate, IOHC, News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

2 Kommentare zu “For Them All auf Tour”

  1. Karl

    Am 10. Oktober 2016 um 14:54 Uhr

    Zu dem Mixtape: Furchtbar finde ich die Hip Hop Sachen. Die Schweinerock Lieder braucht auch kein Mensch und Hänerband aus Mainz lass ich auch nur wegen dem Lied durchgehen. Whitehall Mystery find ich auch schlimm. His Statues Fall sind aus SB, nicht aus I-O und was der olle Kurt Dehn mit I-O zu tun hat, ist mir auch nicht schlüssig. Gut dagegen Datenstau, Insane Apes, Mr. Pumpkin. Fazit: Sehr durchwachsen und für Punks wenig essentiell, da gabs noch wesentlich mehr Bands aus I-O, die man hätte draufpacken können.

  2. spießbratenkvlt666

    Am 4. Oktober 2016 um 16:05 Uhr

    gude, ich wusst nicht wo ich mich sonst drüber melden sollte, als über irgendeine kommentarfunktion, hoffentlich kommt die nachricht an, ich weisz ja das ihr nicht regelmaeszig online seid. jedenfalls hab ich ein idar oberstein mixtape hochgeladen, vielleicht wollt ihr das hier auch posten wegen support ur local hc usw

    gruesze,
    spieszbratenkvlt

    Edit: Den Link habe ich entfernt, ihr könnt jedoch einfach in Bandcamp nach Idar-Oberstein Suchen, dann findet ihr den Sampler.