« | »

Drux

Seit etwa einem Jahr gibt es eine Band aus Leipzig, die zur Hälfte aus Idar-Obersteinern besteht, Ole spielte auch bei xUrlaubx (wie auch hier am Bass), Jan (auch aus I.O.) singt und die anderen Bandmitglieder spielten in Zentral Heizung of Death und Chevin.

Drux spielen Hardcore in Boston/New York Manier, der sehr gut rein geht. Bisher veröffentlichen sie 2015 ein Demo, das es vielleicht noch bei der Band gibt und welches man auf der Bandcamp Seite kostenlos herunterladen kann ebenso wie das Tour Tape vom Anfang des Jahres.

demo

Split

Ganz frisch ist die Split 7″ mit Veuve S.S. aus Lyon, Frankreich. Diese kann man z.B. bei Ralf von Kink Records bestellen.

In diesen Sinne: Hört es euch an oder noch besser: Bestellt euch ihre Releases, um die Band zu unterstützen, daß es sie noch möglichst lange gibt.

Es wäre auch schön, wenn die Band mal in Idar-Oberstein spielen würde oder wenigstens im Rhein-Main-Gebiet.

Der Beitrag wurde am Montag, den 25. Juli 2016 um 13:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter IOHC, IOHC MP3, MP3, News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben