« | »

For them all – Indie/emo/90er/irgendwas aber gut

Durch nen Bekannnten wurde ich letztens auf diese Jungs aus Obersteein aufmerksam. Die Band besteht aus drei jungen Typen, die genau die Art Musik machen, die mir am meisten zusagt. Schöner Indie, der 1A in die 90er gepasst hätte und bestimmt auch auf 120 Minutes gelaufen wäre.

Die Musik is recht melodisch, geht aber sehr nach vorne, in einem Lied wird der Gesang aggressiver, und man könnte meinen er schreit. Ansonsten wird normal gesungen. In einem anderen Lied geht es auch ruhiger zur Sache, so mit Akustikgitarre.

Hört mal rein, sagt  ”Jou” und unterstützt die Jungs etwas…

https://for-them-all.bandcamp.com/

https://www.facebook.com/forthemall/?fref=ts

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 26. April 2016 um 19:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter Misc abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben