« | »

Hardcore in Bad Kreuznach

Zusammen mit Alternative Gegenkultur Kusel findet diesen Monat ein Konzert im AJK Bad Kreuznach statt. Da der Laden ja nicht allzuweit entfernt ist, sollte man die Konzertankündigungen im Auge behalten, da hier in der Gegend ja nicht allzuviel geboten wird.

bitterdruck

Im JAM in Idar-Oberstein finden auch (meist Metalcore) Konzerte statt. Nächsten Monat spielen allerdings Datenstau, die sich eigentlich aufgelöst hatten.

600840_528689177208910_848978775_n

Der Beitrag wurde am Montag, den 4. November 2013 um 12:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter Flyer + Plakate, News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben