« | »

Hatebreeders Lost Tapes

Als ich gestern bei einem Umzug half, fielen mir dabei zwei längst verloren geglaubte Hatebreeders Tapes in die Hand. Ich dachte schon, daß diese Aufnahme für immer verschollen seien. Die Cover hab ich schon mal eingescannt und ein Lied digitalisiert: Hatebreeders – Leiber (mit Uwe)
Ich werde die Tapes, soweit möglich, komplett digitalisieren, restaurieren und hier irgendwann hochladen.

Tape 1: Hatebreeders Proberaum 1990, United Assholes live im Ritz 1991, Hatebreeders live im Ritz 1991 und Bölkterror live im Ritz 1991

img118

Tape 2: Hatebreeders Live (vermutlich 1991 im HDJ), leider ohne Aufnahmeort und Tracklisting, die Kassette ist leider auch schon etwas mitgenommen

img119

 

Der Beitrag wurde am Montag, den 14. Oktober 2013 um 12:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter Hatebreeders, IOHC, IOHC MP3 abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben