« | »

Das Haus Mainusch muss bleiben !!!

Unser aller Lieblings Konzertplatz in Mainz steht kurz vor der Schliessung. Um dies zu verhindern und damit dort weiterhin schöne ranzige HC- und Punkkonzerte stattfinden können, kann man auf dem folgenden Link eine Petition unterschreiben. Ihr müsst einfach nur dem Link folgen, auf der sich öffnenden Seite runterscrollen und dort euren Namen und Emailadresse eingeben und abschicken. Fertig. Die nachfolgende Seite, welche sich öffnet, könnt ihr einfach schliessen. Es sei denn ihr wollt der Petitionsseite etwas spenden.

Also „Unterschreiben“ für das Mainusch !!!

 

http://www.ipetitions.com/petition/haus_mainusch/

 

Der Beitrag wurde am Freitag, den 15. Juni 2012 um 17:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Ein Kommentar zu “Das Haus Mainusch muss bleiben !!!”

  1. Karl

    Am 20. Juni 2012 um 16:52 Uhr

    Ebenfalls von der Schließung bedroht ist das IVI in Frankfurt.

    Pressemitteilung:
    http://ivi.copyriot.com/wp-content/uploads/2012/06/pm06062012.pdf

    Petition:
    http://www.ipetitions.com/petition/ivi/