« | »

xStillstandx im JAM: Nachlese

Konzertbericht aus der Zeitung und einen auf iamhavoc.de:

iamhavoc.de Konzertbericht

Zuguterletzt noch 4 weitere Videos vom Konzert


Der Beitrag wurde am Samstag, den 2. Juni 2012 um 11:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter IOHC, News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

3 Kommentare zu “xStillstandx im JAM: Nachlese”

  1. Karl

    Am 22. Juni 2012 um 16:24 Uhr

    Die Information über ein Auftrittsverbot kam von Seiten der Band.

    Nebenbei bemerkt ist dies auch nicht die Seite der Band.

    Kritik an xStillstandx also bitte über deren Facebookaccount.

  2. Jan Jakobi

    Am 6. Juni 2012 um 14:45 Uhr

    Hallo XStillstandX,

    ich bin ein wenig überrascht von einem Auftrittsverbot zu hören, denn mir ist nicht bekannt dass eines verhängt wurde, außerdem wäre das auch das erste Auftrittsverbot.
    Ich kann mich auch nicht erinnern wegen eines Mikros irgendwelche „Strafen“ oder gar „Verbote“ verhängt zu haben, daher finde ich diese Ãœberschrift ziemlich zweifelhaft und schlichtweg falsch.
    Schade.

  3. SxeCpt.Cooper

    Am 2. Juni 2012 um 19:52 Uhr

    Wegen des Mikrofon?
    Ich dachte eher wegen der akkustischen Körperverletzung. ;-)