« | »

Siebdruck funktioniert, demnächst gibt´s Aufnäher und mal schauen…

So, nachdem wir am Freitag alles getestet haben und das Siebdrucken funktioniert, haben wir uns entschlossen IOHC Merch zu starten. Wir werden uns dabei auf drei Teile beschränken. Stofftaschen, Stoffaufnäher und T-Shirts.

Sobald wir genug von einem Teil haben, werden wir sie Online zum Verkauf anbieten. Aber wie ich uns kenne, kann das dauern…ausser mit den Aufnähern.

Gehabt euch wohl liebes Fussvolk und Preiset unserer Herrenband !

Der Beitrag wurde am Samstag, den 19. Mai 2012 um 10:26 Uhr veröffentlicht und wurde unter Shirts abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

5 Kommentare zu “Siebdruck funktioniert, demnächst gibt´s Aufnäher und mal schauen…”

  1. weiss

    Am 22. Mai 2012 um 14:48 Uhr

    feine sache!

  2. Karl

    Am 20. Mai 2012 um 23:10 Uhr

    …aber nicht über diese Seite.

  3. Karl

    Am 20. Mai 2012 um 23:10 Uhr

    Aufnäher gibts in blau und weiß.

  4. Ole

    Am 19. Mai 2012 um 12:50 Uhr

    geiler scheiß!

  5. xjustinx

    Am 19. Mai 2012 um 12:11 Uhr

    fett!! ich hätt gern ne shirt :)