« | »

Spastic Fantastic Records wird von Harald Glööckler abgemahnt

Nachdem Spastic Fantastic Records ein Napoleon Dynamite T-Shirt mit dem leicht veränderten Bild Harald Glööcklers veröffentlichten, sehen sie sich jetzt einer Abmahnung und einer zu zahlenden Summe von 1700 Euro gegenüber.

Falls ihr das sympatische Label unterstützen wollt, könnt ihr das per Pay Pal machen oder auf das Benefit T-Shirt warten. Wo soll das noch hinführen, wenn man sich noch nicht mal mehr über Semi-Prominente lustig machen kann.

Mehr Infos: Aufruf

Ihr könnt das Label bzw. die Band, bei der der Labelinhaber auch mitspielt, auch unterstützen indem ihr ihre Konzerte besucht, ihren Merch und ihre Platten kauft und nicht nur runterladet.

Napoleon Dynamite
Spastic Fantastic Records

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 24. April 2012 um 15:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben