« | »

xStillstandx

Letzte Woche erreichte mich eine Info über eine neue Hardcoreband aus Idar-Oberstein: xStillstandx

Soweit ich richtig informiert bin, gingen sie aus der mir unbekannten Formation Youth Bundy hervor und Ole von xUrlaubx spielt Bass.

Demnächst bekomme ich eine Hörprobe, die ich an dieser Stelle bereitstellen werde, sofern die Band dem zustimmt.

Live erleben könnt ihr xStillstandx im JAM in Idar am 19.5.12.

Es gibt auch eine Facebook Seite: xStillstandx Facebook

Von Youth Bundy hab ich sogar noch einen Proberaum/Live Schipsel auf YouTube gefunden:

Der Beitrag wurde am Montag, den 23. April 2012 um 11:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter IOHC, News, Termine & Konzerte, Videos abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben