« | »

Plakate von JUZ Konzerten

Herr Köhler schickte mir diese zwei Bilder von JUZ Konzertplakaten. War doch schön, als es noch das JUZ und somit auch Punk/HC Konzerte in Idar-Oberstein gab. Im JAM (Jugendtreff am Markt)gibts ja eher Techno, Hip Hop und Metal, bzw. Rock. Leider auch von der Stadt verwaltet.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 28. Oktober 2011 um 08:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Flyer + Plakate abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

2 Kommentare zu “Plakate von JUZ Konzerten”

  1. muffberta

    Am 21. März 2012 um 13:55 Uhr

    BESTE PLAKATE EVER !!!

  2. jam master jay

    Am 1. November 2011 um 14:16 Uhr

    schoen war die zeit…