« | »

Datenstau mit neuer Homepage

l

Datenstau, die derzeit einzige aktive Punkband in I-O haben eine neue Homepage. 2 neue Songs und neuer Merch sind auch in Arbeit.

Außerdem spielen sie am 12.11.2011 im Jugendtreff in Kirn mit 6 Sinn un in Bärenbach bei Shorty mit The Bottrops. Außerdem am 26.11.2011 in Hettenrodt in der Gemeindehalle mit Joachim Deutschland. Da muss ich mal sagen, daß ihr euch echt für nichts zu Schade seid. Und demnächst gibt es die von Viva gesponserte Tour???

Ach, und ein Video gibts auch noch:

Der Beitrag wurde am Freitag, den 28. Oktober 2011 um 07:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter IOHC abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben