« | »

Aus dem Gästebuch ans Licht gezerrt…

…hab ich diesen Gästebucheintrag von Herrn Weiss:

a

Es handelt sich um eine Tribute Seite für Anton Maiden, einen schwedischen Iron Maiden Fan, der Karaoke Versionen auf Basis von Miditracks zum Besten gab. Sehr speziell das Ganze. Er wurde 2003 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Wahrscheinlich beging er Selbstmord.
Auf der Seite gibt es einige seiner Iron Maiden Interpretationen zum Anhören.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 28. Oktober 2011 um 07:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter MP3, Nonsens abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Ein Kommentar zu “Aus dem Gästebuch ans Licht gezerrt…”

  1. jam master jay

    Am 1. November 2011 um 14:18 Uhr

    laeuft bei mir mittlerweile als soundtrack zu fifa12