« | »

Neues xUrlaubx Demo

Auf ihrer Myspace Seite haben die Jungs von xUrlaubx ihr neues (Proberaum)Demo “Sun, Ice Cream, xUrlaubx” zum Download bereitgestellt.
Außerdem gibt es hier noch weitere Fotos vom Konzert in St. Ingbert zu bewundern.
xux
Und wie versprochen gibt es auch noch die Videos zu sehen. Das erste ist ein Zusammenschnitt von allen 4 Songs, die einzelnen Lieder sind weiter unten verfügbar.





Der Beitrag wurde am Freitag, den 9. Juli 2010 um 10:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder, IOHC, IOHC MP3, Live Fotos, MP3, Videos abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

2 Kommentare zu “Neues xUrlaubx Demo”

  1. Karl

    Am 12. Juli 2010 um 23:07 Uhr

    Da muß ich dich leider enttäuschen. Davon gibt es soweit ich weiß kein Video. Nur von dem Hatebreeders Part und das Video kam auch noch nicht bei mir an.

  2. cpt ahab

    Am 12. Juli 2010 um 16:42 Uhr

    feine eule!
    kommt das video aus der willi-strasse auch noch?will gunther in aktion sehen!