« | »

Slime planen Konzerte in 2010

Durch Zufall (naja mehr oder minder ;)) bin ich auf die Website der Jungs gestolpert …, die Jungs wollen es 2010 nochmal nicht zu knapp krachen lassen. Ãœberzeugt euch auf der Startseite von Slime.de oder auf der myspace.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 14. Januar 2010 um 21:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

3 Kommentare zu “Slime planen Konzerte in 2010”

  1. Souste

    Am 15. Januar 2010 um 12:37 Uhr

    Sowas hab ich mir schon gedacht, verwundert war ich dennoch weil sie ein Comeback jahrelang ganz fürchterlich ausgeschlossen hatten …, naja dann iss denen wohl die Asche ausgegangen :)

  2. Karl

    Am 15. Januar 2010 um 12:27 Uhr

    Die Gagenforderungen sind völlig überzogen (20.000 Euro und mehr), so daß sich die Konzertveranstalter (z.B. die Garage in Saarbrücken) sich die Band entweder nicht leisten können ohne Verlust zu machen oder horrende Ticketpreise verlangen müssen (>25 Euro) und die Leute deshalb wegbleiben. Ich werd das ganze boykottieren.
    Ansonsten haben sich auch Wizo wieder unnötigerweise zusammengefunden.

  3. weiss

    Am 14. Januar 2010 um 22:05 Uhr

    also ich hab gehoert dass die horrende gagen verlangen. diese super punks.