« | »

Hammerhead / The Germs 4.12.09 in Trier

Auf dem Konzert am 4.12. im Exhaus in Trier hatte ich leider keine Kamera dabei. Glücklicherweise habe ich 2 Videos gefunden, je eins von den Germs uns eins von Hammerhead.

Das Konzert war sehr amüsant, da wir mit insgesamt 11 Mann aus I-O dort waren und man auch alte Bekannte traf. Eric (Ex-Cry of Distress) und sein Kumpel, dessen Name ich nicht mehr weiß, Moses (Ex-Zap) mit Bomberjacke und HJ-Seitenscheitel und Markus von Per Koro, der den Merchstand von Hammerhead betreute.
Germs fand ich und die meisten anderen gut, Thomas fand sie Scheiße. Hammerhead waren OK, jedoch habe ich schon bessere Auftritte von ihnen gesehen. Die Vorband (Pandora) hätte man sich schenken können, klangen wie eine Mischung aus Nirvana und L7.
Alles in allem war es ein gelungener Abend.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 11. Dezember 2009 um 10:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter News, Termine & Konzerte, Videos abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben