« | »

Der Notausgang im Archiv der Jugendkulturen

Ich habe gerade entdeckt, daß es zwei Ausgaben des Notausgang es in das Archiv für Jugendkulturen in Berlin geschafft haben. Diese sind in der Bibliothek nebst anderen Fanzines aus Deuitschland einsehbar. Es handelt sich um die Ausgaben Nr. 3 und die Jubiläumsausgabe Nr. 5

Aus diesem Anlass habe ich aus alle Cover vergangener Ausgaben, die mir zur Verfügung stehen, gescannt und hochgeladen.
Verschollen ist immer noch die erste Ausgabe, die Nr. 9 und die Sonderausgabe zum Paper Street Soap Company Demo. Ob die Ausgaben 6-8 und 10 je erschienen sind, ist unklar.

Notausgang2
Der Notausgang 2 (DIN A 6)
Notausgang3
Der Notausgang 3 (DIN A 5)
Notausgang4
Der Notausgang 4 (DIN A 5)
Notausgang5
Der Notausgang 5 (DIN A 5)
Notausgang11
Der Notausgang 11 (Din A 6)
Notausgang12
Der Notausgang 12 (Din A 6)
Notausgang13
Der Notausgang 13 (Din A 6)
Notausgang14
Der Notausgang 14 (Din A 6)
Notausgang15
Der Notausgang 15 (Din A 4)
Notausgang16
Der Notausgang 16 (Din A 4)

Wer weitere, noch fehlende Ausgaben besitzt, kann sie scannen und mir zukommen lassen.

Eine weitere gute Quelle für alte Fanzines (1977-1984) ist Punkfanzines.de.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 16. Oktober 2009 um 09:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter "Der Notausgang" online abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

4 Kommentare zu “Der Notausgang im Archiv der Jugendkulturen”

  1. marC

    Am 2. Mai 2010 um 10:25 Uhr

    @ Karl:
    hab die alten sachen noch zuhause auffem rechner…also das was ich eingescannt hab…nur mein scanner gab den geist auf während der letzten scan session…

    @ Satan:
    sind noch alle wohlerhalten…

  2. Karl

    Am 27. Oktober 2009 um 07:15 Uhr

    übrigens: MARK! Deine gescannten Notausgänge und Bilder in deinen Beiträgen sind nicht mehr existent. Wäre nett, wenn du diese wieder einstellen könntest.

  3. weiss

    Am 26. Oktober 2009 um 13:39 Uhr

    übrigens: MARK! ich glaubve du hast noch ein paar ausgaben des notausgangs von mir, die ich dir zum scannen gegeben hatte, oder?

  4. weiss

    Am 26. Oktober 2009 um 13:34 Uhr

    tolle sache! im archiv der JUGENDkulturen!
    ja, thomas, mach mal hin und schreib was neues!