« | »

der karl dall der alte mafiosi…

wird heute ur-alt…

alles gute junge

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 27. August 2009 um 21:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

3 Kommentare zu “der karl dall der alte mafiosi…”

  1. Karl Dall

    Am 30. August 2009 um 21:39 Uhr

    Danke. Ihr seid ja auch alt. Da kann man mal was vergessen. Vollstes Verständnis. Wie wäre es mit ner Demenz-WG?

  2. Karl

    Am 29. August 2009 um 11:50 Uhr

    Das habe ich wohl total verpeilt. Na dann: Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack.

  3. weiss

    Am 29. August 2009 um 11:44 Uhr

    jeep! dem schliesse ich mich an. gruesse aus schweden, whitey