« | »

IO Hardcore City Shirts

IOHC SHIRT

IOHC SHIRT


Andere Varianten folgen noch, was das Motiv betrifft … (Zum Vergößern aufs Bild klicken, dann habt ihr 1280*1811px)

Nachtrag: 2. Motiv
Hier noch ein Motiv mit ein paar mehr Details. Welche beim Siebdruck flöten gehen weiß ich nicht genau, kleinere Details werden wegfliegen.

IOHC Motiv 2

IOHC Motiv 2

Der Beitrag wurde am Montag, den 6. Juli 2009 um 15:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter IOHC, Shirts abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

11 Kommentare zu “IO Hardcore City Shirts”

  1. Karl

    Am 9. August 2009 um 22:42 Uhr

    Hallo,
    wir drucken die Shirts jetzt wohl in Eigenregie auf Continental Shirts (Sweatshop free). Farben können wohl etwa die gleichen genommen werden.
    Gruß Karl

  2. Karl

    Am 18. Juli 2009 um 10:46 Uhr

    Da werden die Shirts im übrigen gemacht: http://www.my-merch.de/

  3. muffberta

    Am 15. Juli 2009 um 16:01 Uhr

    in L im übrigen

  4. muffberta

    Am 15. Juli 2009 um 15:53 Uhr

    meiner einer hätte gerne eins in kely green und eins in klassischem weiss

  5. soapcom

    Am 13. Juli 2009 um 11:01 Uhr

    huch, wer lesen kann ist wohl klar im vorteil…also das rote in s mit SCHWARZEM aufdruck natürlich;)

  6. soapcom

    Am 13. Juli 2009 um 10:58 Uhr

    huhu karlchen, isch hätt dann mal gern das rote mit weißem druck in der zarten „s“ größe;)

    ps: kannst du mir mal die kontaktdaten der siebdruckjungens aus mz senden, die das shirt wohl machen werden?

    gruß, toto

  7. Karl

    Am 6. Juli 2009 um 22:21 Uhr

    Wie du schon richtig bemerkt hast, beziehen sich die Farben auf die Shirts. Der Druck wird schwarz, wenn ihr euch also eine Farbe aussucht, sollte sie nicht zu dunkel sein.
    Es stehen Fruit of the Loom Valueweight T-Shirts in den Größen S-3XL zur Auswahl. Kosten pro T-Shirt ca. 10,- Euro (Selbstkostenpreis). Wenn wir genug zusammenbekommen, wird es billiger.

  8. Dall, Karl

    Am 6. Juli 2009 um 18:32 Uhr

    Noch 2 Fragen: Die Farbauswahl bezieht sich ja offensichtlich auf das Shirt an sich. Was ist mit der Farbe des Motivs? Welche Größen gibt es und wie fallen die Shirts aus?

  9. Dall, Karl

    Am 6. Juli 2009 um 18:28 Uhr

    Sehr schön geworden. Ist gekauft.

  10. Karl

    Am 6. Juli 2009 um 15:20 Uhr

    Schön geworden. Vorbestellungen und Farben bitte per E-Mail an uns. Es gibt folgende T-Shirt Farben zur Auswahl http://www.my-merch.de/resources/_wsb_346x91_fotlV1.jpg

  11. weiss

    Am 6. Juli 2009 um 15:09 Uhr

    sehr schön!