« | »

Hjertestop mp3s

Hjertestop sind eine Hardcore Punk Band aus Kopenhagen/Dänemark, die bisher eine LP (2008) auf No Way Records veröffentlichten und eine 7″ (2005) auf Kick N Punk, die von Fashionable Idiots als US Version nachgepresst wurde.
Auf ihrer Myspace Blogseite haben sie jetzt beide Releases als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.
Trotzdem sollte man sich beide Releases als Vinyl zulegen, da es im Plattenschrank einfach besser aussieht und die Bands ihre Unkosten decken können.

LP Cover

7

Der Beitrag wurde am Montag, den 15. Juni 2009 um 00:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter Global Punk/HC Mp3, MP3 abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben