« | »

Bilder vom Konzert im Mai

 hatebreeders-hateclub-146.jpg

Endlich hab ich es mal geschafft, die Bilder vom Hatebreeders / Hateclub Konzert anlässlich Riks Hochzeit hochzuladen. Ich hab die Fotos jedoch nicht einzeln hochgeladen, sondern gepackt. (Einzeln wär ein Riesenaufwand bei 151 Stück). Viel Spaß mit den Bildern.

Her mit den Bildern!

P.S.: Das Passwort müsst ihr selbst rausfinden
(Kleiner Tipp: Das Passwort ist ein beliebter Hatebreeders-Song)

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 11. Dezember 2008 um 13:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter Hatebreeders, IOHC abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

3 Kommentare zu “Bilder vom Konzert im Mai”

  1. Karl

    Am 13. Dezember 2008 um 01:15 Uhr

    Na, geht doch! Zu öffnen mit dem HB Klassiker schlechthin. Das nächste Mal lass ich das mit dem Passwort, stiftet zuviel Verwirrung und war ohnehin nur als Gag gedacht.

  2. weiss

    Am 12. Dezember 2008 um 15:53 Uhr

    @ karl:
    bilder sind doch drin.ich war zu doof.

  3. weiss

    Am 12. Dezember 2008 um 10:21 Uhr

    vielen dank.würd mir die bilder auch gerne ansehen.weiss du eigentlich wie nervig das ist wenn man falsche passwörter bei winrar eingibt?also,her mit dem passwort.ausserdem kenne ich keinen beliebten hatebreeders song.harrharr.