« | »

Punk Christmas

Kurz vor Weihnachten noch eine Top Ten der besten Punksongs rund um Weihnachten, die ihr natürlich noch gerne ergänzen dürft.

1. Descendents – Christmas vacation
2. Ramones – Merry christmas
3. EA80 – It’s christmas
4. Fear – Fuck christmas
5. Lazy Cowgirls – Sock it to me Santa
6. Metal Mike – Deck the halls
7. Peter and the Test Tube Babies – I’m getting pissed for christmas
8. Life…but how to live it? – Christmastime
9. Sloppy Seconds – Hooray for Santa Claus
10.AOK – Knüppel aus dem Sack

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 3. Dezember 2008 um 01:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Nonsens abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben