« | »

EA80 + Sniffing Glue in der Oettinger Villa in Darmstadt

Es  war ein fantastisches Konzert. EA 80 spielten 2 Sets mit einer Pause dazwischen (sind ja auch nicht mehr die Jüngsten), wobei der 1. Set wesentlich energiegeladener war. Danach Sniffing Glue, die eigentlich als Vorband spielen sollten, aber im Stau standen. Großartiger, manischer 80er Hardcore amerikanischer Prägung. Kaum Ansagen, kaum Pausen. Kurz und bündig einfach das Set runtergebrettert.

Ein Video von EA 80 hab ich gefunden, von Sniffing Glue nichts, allerdings gibts hier noch ein paar Videos von einem Konzert in Höhr-Grenzhausen.

Bandlinks:
Sniffing Glue Myspace Seite
offizielle EA 80 Seite
inoffizielle Fanpage (mehr Infos als auf der offiziellen Seite

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 18. November 2008 um 12:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter "Der Notausgang" online, Videos abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Ein Kommentar zu “EA80 + Sniffing Glue in der Oettinger Villa in Darmstadt”

  1. Karl Dall

    Am 20. November 2008 um 10:38 Uhr

    War großartig! Beide Kapellen! Und das Siffpunk-Publikum ebenso.