« | »

Aufest / Life…but how to live it? mp3s

Aufest

Hier ein paar Bilder von diesjährigen Aufest. Die ersten beiden Bands hatten wir verpasst. Band Nr. 1 sind Police Bastard aus England, Band Nr. 2 sind 1982 aus Hannover (eine sehr mäßige Deuschpunk Cover Band, auch wenn es Thomas gefallen hat) und Band Nr. 3 die großartigen Life…but how to live it? von denen ich auch ein paar Lieder als Video verewigt habe.

Vor den Bildern möchte ich jedoch auch noch darauf hinweisen, daß man auf der Life…but how to live it? MySpace-Seite für eine begrenzte Zeit alle Releases der Band kostenlos runterladen kann (das erste Demo, alle 3 LPs, die Green/Burn CD, Akustik- und Liveaufnahmen).

Police Bastard könnt ihr euch auch auf der MySpace-Seite der Band anhören.

police-bastard-1.jpgpolice-bastard-2.jpgpolice-bastard-3.jpg1982-1.jpgl-1.jpgl-2.jpgl-3.jpgl-4.jpgl-5.jpgl-6.jpgl-7.jpgl-8.jpg

Der Beitrag wurde am Montag, den 23. Juni 2008 um 08:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder, Global Punk/HC Mp3, News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben