« | »

Bilder zur Stadtgorilla-Hochzeit …

Ich bitte jeden der Bilder geschossen hat mir diese zu mailen, auch Bilder von Hateclub und anderen Gästen, einfach alle von dem geilen Abend! Am Besten (gepackt) per Mail an mail@souste.de (Postfach ist groß genug, aber keine einzelne Mail sollte größer als 50Mb sein) …

Der Beitrag wurde am Montag, den 5. Mai 2008 um 09:58 Uhr veröffentlicht und wurde unter IOHC abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

4 Kommentare zu “Bilder zur Stadtgorilla-Hochzeit …”

  1. Karl Dall

    Am 9. Mai 2008 um 21:25 Uhr

    war das dingens von karl.

  2. Souste

    Am 9. Mai 2008 um 09:03 Uhr

    Nö meiner war es nich … auch vergessen :(

  3. muffberta

    Am 9. Mai 2008 um 00:57 Uhr

    da ich ja meinen fotoapperillos vergessen habe, bitte ich hiermit um die herausgabe der anderen fotos…

    karl dall is ja mit einem knipser rumgelaufen…war wohl souste sein ding oder???…

  4. rik

    Am 6. Mai 2008 um 12:50 Uhr

    Auch haben will…..bittä….?!