« | »

Party + Konzert heute Abend

kong3-kopie.jpg

Der Beitrag wurde am Samstag, den 3. Mai 2008 um 15:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter Flyer + Plakate, Hatebreeders, IOHC abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

6 Kommentare zu “Party + Konzert heute Abend”

  1. muffberta

    Am 9. Mai 2008 um 00:55 Uhr

    es war ein fest, dass und ewig in erinnerung bleibt…

    aber jungs…das nächste mal holen wir ein suaerstoffzelt für berga…

  2. rik

    Am 6. Mai 2008 um 12:49 Uhr

    Welche Planung……:-) ?

  3. Karl

    Am 5. Mai 2008 um 23:22 Uhr

    Ich fands auch sehr lustig! Hab mich gut amüsiert, auch wenn die Planung für den Arsch war.

  4. Karl Dall

    Am 5. Mai 2008 um 11:48 Uhr

    Ich hatte sehr viel Spass. Aber das Wichtigste ist, das ihr Beiden glücklich seid!
    Gruß an die Ehefrau!

  5. Souste

    Am 5. Mai 2008 um 09:08 Uhr

    Gern geschehen! Mir hats auch sehr gefallen, ich hab heute immernoch ein klingeln im Ohr! :)

  6. rik

    Am 4. Mai 2008 um 21:29 Uhr

    Danke für dieses rauschende Fest gestern!!! War wirklich ein sehr gelungener Abend!!! Extradank an die HATEBREEDERS!!! War klasse….! Und wir bedanken uns auch für euer Geschenk….!
    Das war ein würdiges Fest für eine Hochzeit!!!
    Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß….!
    Grüße, Rik+Ilka