« | »

Hatebreeders jetzt auch bei HxCSpace

HxCSpace

Hatebreeders haben jetzt auch eine Seite bei HxCSpace, einer Alternative zu myspace ohne Multimillionen Dollar Konzern dahinter. Gemacht wird die Seite von ein paar Leuten aus Italien und sie ist zugegeben etwas zäh, aber um neue Songs zum Anhören hochzuladen ist sie dennoch geignet.

Ich habe 3 neue und 2 alte Lieder hochgeladen. Sengaia Tontraeger haben dort auch eine Seite, wo ihr euch ein paar Klassiker des IOHC anhören könnt.

Hatebreeders@HxCSpace
Sengaia Tontraeger@HxCSpace

Der Beitrag wurde am Samstag, den 5. April 2008 um 08:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Hatebreeders, IOHC abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

3 Kommentare zu “Hatebreeders jetzt auch bei HxCSpace”

  1. Souste

    Am 7. April 2008 um 08:29 Uhr

    Das hab ich mir gedacht.

  2. Karl

    Am 6. April 2008 um 21:12 Uhr

    Das war natürlich Uwe, so wie ich das raushöre. Ich kenne seine Gesangsstimme ja noch aus seiner Zeit bei den Hatebreeders.

  3. Souste

    Am 5. April 2008 um 10:13 Uhr

    wer singt eingentlich den Anfang von Shit rules der Erratics???