« | »

Cry of Distress

front.jpg

Cry of Distress waren zwar keine Band aus Idar-Oberstein, aber sie spielten dort Anfang der 90er zusammen mit den Hatebreeders und kamen auch gerne auf Partys vorbei. Daher stelle ich auch ihre Live CD zum anhören und zum runterladen auf den Blog. Der Sänger war oder ist bei moselpunk.de aktiv, wo es das komplette Album mit Cover zum Download gibt. Bei uns könnt ihr auch einzelne Songs anhören und runterladen.

Neu 02
Life of a humans meal
Walk this way
Pausenquatsch
Look around
On the hunt
Stifling call
Old mans land
Neu 01
No Fool
No one care
Don’t try
Kubikneu
My life and me

…und zum Abschluss noch das Backcover.

back.jpg

Der Beitrag wurde am Freitag, den 28. März 2008 um 23:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter Global Punk/HC Mp3, MP3 abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben