« | »

Neues Theme

theme_screenshot.jpgIch hab mich mal über Ostern hingesetzt und von Grund auf ein neues Theme gebastelt. Es ist sozusagen die Beta Version und muss sich jetzt mal im laufenden Betrieb bewähren. Für weitere Anregungen bzgl. des Themes bin ich sehr offen, machbar ist alles. Testet es mal ausgiebig und sagt mir kurz Bescheid wenn was klemmt! Vieleicht gefällt euch das alte Theme ja auch besser!

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 25. März 2008 um 09:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter IOHC abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

10 Kommentare zu “Neues Theme”

  1. Souste

    Am 31. März 2008 um 09:31 Uhr

    @ Karl: das lässt sich nicht ändern

  2. Karl

    Am 30. März 2008 um 23:54 Uhr

    Bei 1024:768 fehlt ein Teil des Randes.

  3. Karl Dall

    Am 29. März 2008 um 10:27 Uhr

    Drücke hiermit auch mein Gefallen aus.

  4. Souste

    Am 28. März 2008 um 10:21 Uhr

    ich weiß …, werde das demnächst ändern …

  5. Karl

    Am 28. März 2008 um 10:17 Uhr

    @Souste!
    Das Gästebuch geht in den Links etwas unter.

  6. Souste

    Am 28. März 2008 um 10:06 Uhr

    Wie gesagt, Anregungen sind erwünscht … hab nicht so die Zeit für ein unfassendes Brainstorming …

  7. Karl

    Am 28. März 2008 um 10:03 Uhr

    Das Problem hat sich von selbst erledigt. Jetzt läufts. Schönes Logo.

  8. muffberta

    Am 27. März 2008 um 03:26 Uhr

    sieht gut aus chef…haste gut gemacht…da muss ich dich doch mal loben…

  9. Souste

    Am 26. März 2008 um 09:41 Uhr

    Bei mir läuft alles! Auf IE, Firefox, Opera und Safari! Kannst mir mal nen Screenshot schicken?

  10. Karl

    Am 25. März 2008 um 23:30 Uhr

    Schön, schön, aber schwarze Schrift auf grauem Grund läßt sich leidder nicht lesen (z.B. beim Voting oder den Links).