« | »

Noch ein Geburtstagskind!

Alles gute zum 34. junger Hüpfer :) Als Geschenk hab ich uns mal fein gemacht:
boerthday.jpg

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 12. März 2008 um 09:26 Uhr veröffentlicht und wurde unter Hatebreeders, IOHC, News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

6 Kommentare zu “Noch ein Geburtstagskind!”

  1. nadine

    Am 18. März 2008 um 18:03 Uhr

    das neue konzert-outfit ?

  2. weiss

    Am 15. März 2008 um 14:55 Uhr

    sehr schön!

  3. Karl Dall

    Am 12. März 2008 um 23:43 Uhr

    Alles Gute wünscht der Herr Dall!
    Schönes Outfit!

  4. Souste

    Am 12. März 2008 um 18:21 Uhr

    Berga kommt noch! Hab gerade ein Bild geordert :)

  5. muffberta

    Am 12. März 2008 um 18:12 Uhr

    hahaha…und es sieht so gut aus…

    herzlichen glückwunsch alter sack

  6. Karl

    Am 12. März 2008 um 10:03 Uhr

    Vielen Dank!
    Wenn die Hatebreeders wirklich mal so aussehen, erschießt uns bitte! Ich würde auch Berga gerne mal in so einem Outfit sehen. Ha, Ha!