« | »

Unglaublich: Die „DAS WUT!“ MP3`s !!!! WAAAHHH!

Dank meines unermesslich großen Erfindungsreichtums ist es mir ,trotz widriger Umstände, gelungen 3 „DAS WUT!“ Songs zu digitalisieren.Weil wir damals so energiegeladen waren haben wir die natürlich (fast) am Stück gespielt, also nur eine Datei.Die Namen der ersten beiden Songs weiß ich nicht,sucht euch auf dem Textblatt was aus.Bei dem dritten handelt es sich um den All-Time-Smash-Hit :“Es ist Scheisse, daß die Konzerte im AJZ immer so spät anfangen!“. Viel Spaß!

http://rapidshare.de/files/38625599/daswut.mp3.html

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 20. Februar 2008 um 12:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter IOHC abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

5 Kommentare zu “Unglaublich: Die „DAS WUT!“ MP3`s !!!! WAAAHHH!”

  1. muffberta

    Am 25. Februar 2008 um 17:32 Uhr

    ich brech ab…hahaha…wie geil is das denn bitte

  2. weiss

    Am 21. Februar 2008 um 09:36 Uhr

    das wurde bei woydes eltern in der garage aufgenommen, mit nem guten alten kassettenrekorder.damals brauchte es noch keine professionellen mixer.
    warum? gute frage.

  3. Karl Dall

    Am 21. Februar 2008 um 00:58 Uhr

    Und warum? Muhaha!!!

  4. Karl Dall

    Am 21. Februar 2008 um 00:56 Uhr

    Geil! Danke, Christian!

    Ich wusste gar nicht, dass ich so ein talentierter Sänger bin.

    Wo wurde das Ganze eigentlich aufgenommen und von wem?

  5. Souste

    Am 20. Februar 2008 um 22:26 Uhr

    Legendär! :) IOHC!