« | »

Bilder von Bölkterror

Aufgrund eines Wasserschadens in meinem Büro und anschließendem Zwangsumzug in ein Notbüro, fand ich zufällig 3 Bilder von Idar-Obersteins dritter Punkband (jedenfalls hatten die vor eine zu werden :)). Schön sind die Bilder schon aus dem Grund weil „Pille“, der Bassist, kurz nach den Aufnahmen der Bilder seiner Leukämie erlag! Aus diesem Grund gebührt ihm nun die Ehre in der großen IOHC Database verewigt zu werden!

Nachtrag:
Die Besetzung war übrigens:
Pille: Bass
Keule: Mic
Ritter: Drums
Schnorres: Git

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 19. Dezember 2007 um 21:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder, IOHC abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

5 Kommentare zu “Bilder von Bölkterror”

  1. Souste

    Am 31. Mai 2008 um 14:53 Uhr

    Du erinnerst dich richtig! :)

  2. keule

    Am 31. Mai 2008 um 14:49 Uhr

    Soviel ich mich erinnere war unsere Mucke Rattenschlecht, aber Spaß dabei.

  3. weiss

    Am 22. Dezember 2007 um 10:05 Uhr

    ich plädiere für ein revival des schnorres!

  4. Souste

    Am 20. Dezember 2007 um 10:05 Uhr

    Zum Bart: ich bin selbst erschrocken :) Sprang aber über meinen Schatten und stelle mich hier blos :) Jaja die Pubertät :)

    Btw, hatte Herr Benzel nicht auch mal so einen netten Balken über der Lippe?

    Es sind auch glaub die einzigen Bilder überhaupt!

  5. Karl

    Am 20. Dezember 2007 um 01:55 Uhr

    Sehr lustige Bilder. Habe noch nie Bölkterror Bilder gesehen (Fieser Oberlippenbart) und leider sind auch die paar Lieder, die ich noch vom Konzert im Ritz (I-O) zusammen mit Hatebreeders und United Assholes, der Zeit zum Opfer gefallen. D.h. ich hab das Tape verloren.