« | »

Ein wenig Nostalgie

Erik von COD war so nett mir mal das Plakat zum Konzert am 02.10.(93?) zu senden … Danke an Erik!!!

HB & COD

Soweit ich mich errinnern kann war es ein geiles Konzert (und auch das einzige mit 2 Gitarristen bei HB((Jeglorz))), wenn man sich nicht von der schlechten Soundquali des hier erhältlichen Videos täuschen läßt. Ich glaub der Sound war ganz gut!

Der Beitrag wurde am Montag, den 10. Dezember 2007 um 15:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter Flyer + Plakate abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

4 Kommentare zu “Ein wenig Nostalgie”

  1. Souste

    Am 14. Dezember 2007 um 14:09 Uhr

    Ich weiß dass wir 2 mal mit COD gespielt haben, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ob beide Male im Session, is aber sehr wahrscheinlich!

  2. Karl

    Am 11. Dezember 2007 um 10:16 Uhr

    Wäre möglich.

  3. Souste

    Am 11. Dezember 2007 um 00:11 Uhr

    Kann eigentlich nicht sein, denn eigentlich ist auf dem Videoband auch COD drauf und Jeglorz auch! Es sein denn wir haben 2 mal mit COD im Session gespielt!

  4. Karl

    Am 10. Dezember 2007 um 22:59 Uhr

    Soweit ich mich erinnere, war das Konzert ’92 und ohne Jeglorz. Das war nämlich 1993, allerdings auch im Session.