« | »

Lance Hahn gestorben

Lance Hahn (J-Church/Cringer/Beck) ist am 21.10.2007 in Austin/Texas im Alter von nur 40 Jahren infolge seiner langjährigen Nierenerkrankung gestorben. Der gebürtige Hawaiianer spielte in so großartigen Bands wie Cringer und J-Church, hatte mit Honey Bear Records ein tolles Label und schrieb für das Maximum Rock’n’Roll. Zum Zeitpunkt seines Todes arbeitete er an einem Buch über Anarchopunk. Er hat uns viele zeitlose Songs hinterlassen und ich bin froh, ihn einmal live gesehen zu haben.

Lance Hahn

Wir werden ihn vermissen.

Der Beitrag wurde am Montag, den 5. November 2007 um 11:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter Classics, News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Ein Kommentar zu “Lance Hahn gestorben”

  1. Souste

    Am 7. November 2007 um 23:08 Uhr

    geiler Typ!