« | »

YENPOXKIDS Video

Der Gig war glaub ich Anfang 2005 im Juz oder so … Die Tonqualität des Videos war so bestechend gut dass ich lieber die schlechtere Demo-Aufnahme drübergelegt hab :)

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 18. Oktober 2007 um 11:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter IOHC abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

4 Kommentare zu “YENPOXKIDS Video”

  1. muffberta

    Am 21. Oktober 2007 um 21:28 Uhr

    und der lange steht im hintergrund…hehehe…geiles teil…

  2. Souste

    Am 19. Oktober 2007 um 16:03 Uhr

    Sorry Herr Weiß, deinen letzten Kommentar hab ich aus versehen gelöscht! Aber frag Frego mal

  3. Souste

    Am 18. Oktober 2007 um 22:31 Uhr

    obs von berni iss weiß och nich, aber von dem komischen videosampler.

  4. weiss

    Am 18. Oktober 2007 um 21:12 Uhr

    yeah.saubere arbeit souste!
    gunthi in bestform.ist das von dem komischen videosampler vom berni?