« | »

Gorilla Biscuits

heute abend…bin ja mal gespannt wie das wird…mit den alten herren

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 2. Oktober 2007 um 16:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter Classics, News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

11 Kommentare zu “Gorilla Biscuits”

  1. muffberta

    Am 4. Oktober 2007 um 14:36 Uhr

    gänsehaut…es war der wahnsinn…

  2. weiss

    Am 4. Oktober 2007 um 10:57 Uhr

    dankeschön!

  3. Karl

    Am 4. Oktober 2007 um 09:18 Uhr

    Was für ein großartiges Konzert. Die größte Ü-30 Moshpit, die ich je gesehen habe. Hab leider keine Bilder gemacht, habe aber im Netz ein paar gefunden:

    http://www.schlachthof-wiesbaden.de/component/option,com_ponygallery/func,viewcategory/catid,57/startpage,1/Itemid,7/#category

    Ausserdem 2 Videos:

    http://youtube.com/watch?v=KpF11x0pEVY
    http://youtube.com/watch?v=x5XirOobiI0

    Und nebenbei: Das 87er Breakdown Demo gibts bei:

    http://punkobituary.blogspot.com/

  4. muffberta

    Am 3. Oktober 2007 um 20:55 Uhr

    nicht von uns…leider…

  5. weiss

    Am 3. Oktober 2007 um 17:37 Uhr

    also mal wieder was verpasst.
    gibt´s bilder?

  6. muffberta

    Am 2. Oktober 2007 um 23:50 Uhr

    EIN FEST…FÃœR IMMER FAN!!! ;)

  7. muffberta

    Am 2. Oktober 2007 um 17:13 Uhr

    vergiss breakdown net…

  8. muffberta

    Am 2. Oktober 2007 um 17:12 Uhr

    ok…bin ich auch grad dran…bis nachher dann

  9. Karl

    Am 2. Oktober 2007 um 17:06 Uhr

    Na eben Gorilla Biscuits, dann Youth of Today, Crucial Youth, 7 Seconds, Headfirst, Inside Out, Minor Threat, Judge, Negative Approach, Urban Waste, Token Entry, Articles of Faith. So Zeug eben. Als Hardcore noch Hardcore war und es den ganzen Emo-Scheiss noch nicht gab.

  10. muffberta

    Am 2. Oktober 2007 um 16:59 Uhr

    hahaha…ich hab sie gerade aufgelegt…was machste dir denn drauf?

  11. Karl

    Am 2. Oktober 2007 um 16:51 Uhr

    Na super wirds! Die IOHC Rentner gehen aufs NYHC Konzert. Fantastisch! Ich mach mir gerade passende Musik für die Fahrt.