« | »

Frühe Unterwanderung

Idar-Oberstein.
Kriminalistische Recherchen ergaben vor Kurzem dass die Unterwanderung Idar-Obersteins durch den IOHC schon Ende der 70er Jahre begann und die heutigen Mitglieder sich bereits in jungen Jahren im Schutze eines vorstädtischen Kindergartens formierten. In späteren Jahren sollten diese 2 Mitglieder des IOHC die Stadt mit lauten Waffen bedrohen. Es ist nicht bekannt unter welchen Pseudonymen diese zwei Mitglieder heute noch Ihr Unwesen in Idar-Oberstein und Umgebung treiben. Es wird allerdings vermutet dass es sich um Karl Haterbreeder & Souste Hatebreeder handelt …

iohc_raf.jpg

Der Beitrag wurde am Montag, den 10. September 2007 um 14:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter Hatebreeders, IOHC, News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

3 Kommentare zu “Frühe Unterwanderung”

  1. muffberta

    Am 27. September 2007 um 20:34 Uhr

    hahaha…wie geil is das denn bitteschön…

  2. Souste

    Am 24. September 2007 um 20:49 Uhr

    Stimmt! Schuldig waren immer nur die Kindergärtnerinen oder die Mädchen!!! :D

  3. rik

    Am 24. September 2007 um 18:37 Uhr

    WIE SÃœSS! Noch so unschuldig……!!!