« | »

Rebirth of Hardcore Pride

Karl Dall hatte Geburtstag und ich habe es erst später erfahren. Ich konnte mir Geburtstage noch nie gut merken.

Daher noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

karl-dall.jpg

Negative Approach – Can’t tell noone

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 29. August 2007 um 10:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter IOHC, News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

3 Kommentare zu “Rebirth of Hardcore Pride”

  1. karl dall

    Am 6. Oktober 2007 um 15:25 Uhr

    ich konnte mir meinen geburtstag auch noch nie merken. daher habe ich das auch erst heute gesehen. tut mir leid. finde es aber toll, dass ihr an mich alten sack gedacht habt!
    vielen dank nachträglich, euer karl dall

  2. muffberta

    Am 31. August 2007 um 15:02 Uhr

    herzlichsten glückwunsch dann auch ma von mir nachträglich meen jung

  3. weiss

    Am 29. August 2007 um 19:21 Uhr

    de karl dall m-m-m- mause.