« | »

HATEBREEDERS, CRYBABYCRY & MHT

Vielen Dank an alle für die geile Party! Besten Dank von mir (und natürlich den anderen 2 Jungs) an AJ, Woyde und allen anderen die dieses gelungene Konzert für uns alle ermöglicht haben! Es hat riesen Spaß gemacht und wer weiß, vieleicht hat dieses Konzert positive Impulse gesetzt um IOHC auch noch in diesem neuen Jahrhundert immer mal aufrecht zu halten. GERNE!

Souste

P.S. Wer möchte kann gerne einen ausführlichen Konzert-Review schreiben um ihn hier zu veröffentlichen! Und noch mal P.S.: Wir sind natürlich scharf auf alle Bilder! Und natürlich das Video von Woyde (welches es dann hier zu sehen gibt!)

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 12. August 2007 um 13:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter Hatebreeders, IOHC abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

5 Kommentare zu “HATEBREEDERS, CRYBABYCRY & MHT”

  1. Beate

    Am 21. August 2007 um 19:27 Uhr

    Super Konzert! Ich war echt hin und weg. Weiter so! Hoffe dass ich euch irgendwann nochmal live sehe. Vielleicht auch mal in Mainz?!

  2. weiss

    Am 12. August 2007 um 22:33 Uhr

    es war einfach riesig schön. bitte weiter machen. gruss, karl dall und whitey

  3. Tobi

    Am 12. August 2007 um 15:02 Uhr

    Ich wollt nur noch meinen Senf zum Hatebreedersauftritt geben:

    Geil!!!!

    Zum ersten Mal gesehen und da bleibt nur zu sagen: Das ist Punkrock! *g*

    Auch wenn es danach aussieht… hoffe ich, dass ich die Hatebreeders vielleicht doch nicht zum letzten Mal live gesehen habe…

    Treffen der Generationen für eine halbe Stunde… es war mir eine Ehre ;)

  4. Fritz Walter Gedächtnisrik

    Am 12. August 2007 um 14:25 Uhr

    sind…hab ich vergessen! Ich bedien mich einer Grammatik, das es die Sau graust!

  5. Fritz Walter Gedächtnisrik

    Am 12. August 2007 um 14:22 Uhr

    Ach, was soll ich denn sagen……! Ich fand es einfach wunderbar! Gänsehaut beim ganzen Set von Hatebreeders! Cry Baby Cry hab ich leider nur von außen verfolgt( dafür mit Stubbi inner Hand), aber absolutes Highlight waren halt die Hassbrötchen! Würde gern ein Review schreiben, aber das ist gar nicht nötig. Es war einfach nur geil! Freibier inklusive dem achso leckeren Hörnerwhiskey taten ihr übriges dazu….! Die Jungens von Mahatma Hitler hab ich ebenso nur am Rande mitbekommen, es waren eben zu viele Leute aus lustigeren Zeiten da, mit denen man schnacken konnte! Ich danke für diesen genialen Abend und hoffe das , wenn überhaupt, Hatebreeders auf exklusiven „Was auch immer“- Dingern wiedereinmal zu sehen! RIK
    PS.: An Beate: Es gibt noch Kiffer!!!!