« | »

Enpunkt

Enpunkt

Der Enpunkt – seit nunmehr 21 Jahren ein fester Bestandteil der Punkszene in Deutschland.
Mit seinem kleinen, sehr unregelmäßig erscheinendem Heft (aktuelle Ausgabe ist Nr. 43 ) bereichert Klaus N. Frick die Punkrockgemeinde. Seit 2005 hat er auch einen Blog – Das Enpunkt Tagebuch . Hier gibt er seine Meinung zu Themen die ihn interessieren oder nerven zum Besten. Die Artikel sind natürlich kürzer gehalten als in der Printausgabe, allerdings ebenso amüsant verfasst.

Klaus N. Frick

Zudem gibt es noch die hoffnungslos veraltete Enpunkt Seite. Ältere Ausgaben der Printversion kann man bei ihm selbst (klaus.frick@vpm.de) bestellen.
Die besten Storys aus alten Ausgaben gibt es außerdem in dem Buch „Zwei Whiskey mit Neumann“, das im Thomas Tilsner Verlag, zu dem auch Speed Comics gehört (z.B. deutschsprachige Versionen von V für Vendetta, Preacher oder Sin City), veröffentlicht wurde.

Lesung JUZ Bingen

Seine beiden Romane „Vielen Dank, Peter Pank“ und „Chaos en France – Peter Pank in Avignon“, die beide über Jahre hinweg im Zap und im Ox zu lesen waren, erschienen im Berliner Archiv der Jugendkulturen.

P.S.: Der Flyer ist nicht aktuell!

Der Beitrag wurde am Samstag, den 4. August 2007 um 11:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter "Der Notausgang" online, Classics abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben