« | »

120 Jahre Party

Da kommt gerade ein brandaktueller Flyer rein. Ist aber nur für geladene Gäste.
120years.jpg

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 26. Juli 2007 um 09:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Hatebreeders, IOHC, News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

8 Kommentare zu “120 Jahre Party”

  1. weiss

    Am 11. August 2007 um 10:27 Uhr

    ich protestiere weiterhin gegen den konzertbeginn um 18 uhr! da ist doch noch kein schwein da!ich rufe zum boykott auf!fangt erst um 21 uhr an!crybabycry dürfen als erste band wegen mir auch schon um halb 9 anfangen.

  2. Souste

    Am 8. August 2007 um 09:36 Uhr

    Das kann gut sein!

  3. weiss

    Am 8. August 2007 um 09:29 Uhr

    hmmm. toll. aber mal abwarten. bis alle leute da sind und alles aufgebaut ist ist es dann doch neun uhr wenn ihr spielt.

  4. Karl

    Am 8. August 2007 um 00:47 Uhr

    Ich fürchte, wir spielen früher. Die Bands sollen schon ab 18:00 Uhr spielen – Wir als zweite Band nach Crybabycry. Also eher eine Matinee als eine Soiree.

  5. weiss

    Am 7. August 2007 um 15:36 Uhr

    hey! ihr dürft aber net vor 9 uhr anfangen!muss bis halb 9 schaffe!

  6. muffbert

    Am 27. Juli 2007 um 01:12 Uhr

    ey bikini girls with hot guns??? da bin ich am start ;)…wenn ich net schaffe muss…

  7. Karl

    Am 26. Juli 2007 um 10:41 Uhr

    Da musst du den Herrn Woyde fragen.

  8. weiss

    Am 26. Juli 2007 um 10:22 Uhr

    beachball? so mit bikinis und so?