« | »

IOHC Buttons zum 2.

Ein paar neue Buttonvorlagen zum selbermachen.

bondage-party-button.jpgdfens-button.jpgmariachi-button.jpgblutsage-button.jpg

Vielleicht lass ich ein paar davon machen. Bei Interesse einfach per E-Mail bei mir melden.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 6. Juli 2007 um 00:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter Buttons, IOHC abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

3 Kommentare zu “IOHC Buttons zum 2.”

  1. Jennifer Sauter

    Am 18. Juni 2010 um 11:20 Uhr

    Hi,
    ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe auch gleich mal eine Frage:
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich solche Button selber erstellen kann. Ich bin in Sache PC nicht ganz firm, deshalb sollte es einfach zu handhaben sein- ohne viel Schnick schnack eben ;-)
    Ich habe einen Shop, in dem ich auch solche Button zum Anstecken anbieten möchte. Solche Vorlagen möchte ich von meinen gemalten Bildern nehmen- so mit Namen verziert und sowas.

    Kannst du mir vielleicht einen Seite nennen, in der ich so was erstellen kann?

    Ich freu mich von dir zu hören.
    Sei lieb gegrüßt Jenny

  2. muffi

    Am 10. Juli 2007 um 21:47 Uhr

    ich hätt gern ein aufnäher…weiss auf schwarz von dem mariachi aufnäher…siebdruck…danke!!!

  3. Tobi

    Am 10. Juli 2007 um 15:29 Uhr

    ich hätte gerne von jedem zwei exemplare ;-)