« | »

Bandsalatz im Netz

Trotz meiner Abneigung gegen myspace muss ich euch diese Seite ans Herz legen.

bandsalatz.jpg

Mit Bandhistory 1988-94 und Songs zum anhören und runterladen dieser unglaublichen Noisecore Band aus Pirmasens.

Sowas muss man gehört (oder noch besser live miterlebt) haben.

Der Beitrag wurde am Montag, den 11. Juni 2007 um 21:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter Global Punk/HC Mp3, Links abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

5 Kommentare zu “Bandsalatz im Netz”

  1. Karl

    Am 7. Juli 2007 um 10:16 Uhr

    Dir als Myspacer wäre das wohl zuzutrauen. Geglaubt hab ichs nicht wirklich.

  2. Souste

    Am 23. Juni 2007 um 17:20 Uhr

    Das hast jetzt nit ehrlich geglaubt!?

  3. Karl

    Am 19. Juni 2007 um 08:07 Uhr

    Auf keinen Fall! Nie und nimmer!

  4. Souste

    Am 14. Juni 2007 um 20:30 Uhr

    Mmmh, ich hatte eigentlich überlegt die ganze HB-Seite und den Blog auf Myspace zu verlegen :) :) :)

  5. Souste

    Am 14. Juni 2007 um 09:29 Uhr

    Sehr innovativ! :)