« | »

Marichi – Die Schere im Kopf Demo

Das Mariachi Demo in voller Länge inklusive Textblatt.

mariachi.jpg

Mariachi – Bewußtseinseintrübung
Mariachi – Gewinner
Mariachi – Existenz
Mariachi – Dioxin
Mariachi – Weiße Wand
Mariachi – Kaltes Licht
Mariachi – Schein
Mariachi РHirn̦dem
Mariachi – Die böße Hand
Mariachi – Aggression I
Mariachi – Satan
Mariachi – Pathos-Song
Mariachi – Dosenwein
Mariachi – Give in
Mariachi – Just hate
Mariachi – El Melodico
Mariachi – Egal
Mariachi – Vergewaltigung

mariachi-textblatt-front
mariachi-textblatt-back

Und zum guten Abschluss noch 2 Fotos von der Nachfolgeband:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Der Beitrag wurde am Freitag, den 8. Juni 2007 um 13:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter IOHC, MP3 abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

12 Kommentare zu “Marichi – Die Schere im Kopf Demo”

  1. Karl

    Am 21. Juli 2007 um 08:42 Uhr

    Es wurde von mir digitalisiert und hochgeladen.
    Es gibt auch 2 neue Hatebreeders Downloads unter http://www.blog.hatebreeders.de/2007/03/30/testeintrag/ (Sk8 and destroy + I hate these people).

  2. muffberta

    Am 20. Juli 2007 um 23:21 Uhr

    wer hat denn das demo eigentlich hochgeladen als mp3?

  3. Karl

    Am 11. Juni 2007 um 20:27 Uhr

    Sorry wegen der Fehler. Natürlich Dosenwein, so wie Wein aus dem Tetrapack aus dem Discounter. Und auf den Bildern ist natürlich die Paper Street Soap Company abgebildet. Ich hätte es besser wissen müssen.

  4. weiss

    Am 10. Juni 2007 um 17:31 Uhr

    rik = bass
    matze greil = gitarre
    christian mathias = gitarre
    katja = schlagzeug
    weiss = geschrei

  5. Souste

    Am 10. Juni 2007 um 17:06 Uhr

    Wie war denn jetzt die Besetzung?

  6. weiss

    Am 8. Juni 2007 um 16:40 Uhr

    jou! erstmal vielen dank für die gemeinnützige arbeit die ihr hier leistet. bin stolz auf euch, jungs! bei den photos handelt es sich aber um paper street soap company. woyde war bei mariachi nicht dabei und rik fehlt hier auch. das lied heisst auch nicht „dosenschwein“ sondern „dosenwein“, weil der text lautet: „mir ist kalt, ich bin allein, trinke meinen dosenwein“ und nicht „mir ist kalt, ich bin allein, sitz vor meinem dosenschwein“ oder „…brate mein dosenschwein“. jaja, meine texte waren immer schon schweinemässig gut. ich geh jetzt zum bahnhof.

  7. Souste

    Am 4. Mai 2007 um 10:43 Uhr

    An den großen Unbekannten CHRISS!

    Ich muss nicht darauf eingehen dass ich deine Kommentare nicht genehmige. Bevor du mich als Admin als Feigling bezeichnest gib erstmal deine reguläre E-Mail-Adresse beim nächsten Kommentar an damit du selber keiner bist.

    Es stellt sich außerdem die Frage wer hier “an der Vergangenheit klebt”. Mit dem Ausdruck deines (sinnlosen) Hasses stellst du dich selbst auf das Niveau welches du hier anklagst.

    Meine Motivation diesen Blog mit Karl ins leben zu rufen hat auch nichts damit zu tun der heutigen Jugend mit Arroganz gegenüber zu treten.

    Meine E-Mail-Adresse ist: souste@souste.de … Ich bin gespannt ob du manns genug bist deine Identität preiszugeben …

  8. Karl

    Am 4. Mai 2007 um 07:24 Uhr

    Paper Street Soap Company kommt rein, Yen Pox Kids sind verlinkt. Blutsäge/Mariachi Tape, Blutsäge Demo und Single hab ich. Das Wut wäre ganz nett.

  9. soapcom

    Am 3. Mai 2007 um 17:35 Uhr

    karl, du mußt noch die paperstreetsoapcompany sachen reinmachen u auch die yenpoxkids, oder?ich such mal auf tapes, ob ich noch aufnahmen zu das wut u blutsäge habe….ansonsten weiter so, gefällt mir, werd öfters mal reinschauen….grouß, woyde

  10. muffberta

    Am 1. Mai 2007 um 12:15 Uhr

    ka-ka-kackin in the fußgängerzone… der hit aus I-O…

  11. Karl

    Am 29. April 2007 um 20:56 Uhr

    Klar, als her damit! Je mehr Zeug, desto besser.

  12. jam master jay a.k.a. weiss

    Am 29. April 2007 um 09:16 Uhr

    hätte auch noch eine grandiose live aufnahme von einem blutsäge/mariachi konzert beim shorty anzubieten. vermutlcih 1997. liegt hier irgendwo rum. inklusive „kacken in die fussgängerzone“.