« | »

Paper Street Soap Company Cover

jmj.jpg

Dieser Junge Herr wünschte sich das alternative Cover der Paper Street Soap Company CD zu sehen. Daher gibt es das in Vergessenheit geratene Cover und obendrein noch das der Rough Mix CD.

pssc-cover-front.jpg

pssc-cover-back.jpg

pssc-cover-rough-mix.jpg

Der Beitrag wurde am Montag, den 21. Mai 2007 um 23:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter IOHC abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

5 Kommentare zu “Paper Street Soap Company Cover”

  1. weiss

    Am 24. Mai 2007 um 09:47 Uhr

    dirk bach?

  2. rikdolf adler

    Am 23. Mai 2007 um 18:59 Uhr

    Ein BI-BA-BUTZEMANN…….in freier Wildbahn!
    Dieses possierliche Exemplar umhüllt seinen, für den Winter vorbereiteten, lustigen kleinen Körper in Stofffetzen um ihn vor Auskühlung zu schützen.
    Desweiteren hat dieser kleine Kamerad eine, für seine Spezies durchaus oft vorkommende, spitze Schädeldecke. Sie wird oft mit Kleidungsstücken „normaler“ Exemplare, durchaus zu Recht, verwechselt. Sie hat aber eine bestimmte Funktion in Hinsicht auf Fortpflanzung und Erhaltung der eigenen Art!!! Innen liegend befinden sich kleine Drüsen, welche ein Sekret abstoßen, das wir für abartig stinkend halten, welches aber auf Weibchen dieser Art (gelegentlich auch die homoerotische Variante) äußerst erregend wirkt. Die Gunst der Angebeteten erkämpft sich der kleine Kerl mit seltsamen Ritualen, die bis heute nicht komplett entdeckt wurden. Ein Ritual bestreitet der BI-BA-BUTZEMANN mit einer Lösung aus vergorenen Pflanzenresten, die er in Massen zu sich nimmt um dann in ähnlicher Position (wie oben zu sehen) zu verharren bis ihn ein weibliches Exemplar versucht ihn aus der „Starre“ zu lösen um eben dann den Geschlechtsakt zu vollführen! Sie sehen also, diese lustige Kreatur muss vor dem Aussterben bewahrt werden, damit wir alle noch viel lernen können.
    In diesem Sinne,
    Dr. Dick

  3. weiss

    Am 22. Mai 2007 um 16:32 Uhr

    schon besser:
    bahnhofsfreunde idar-oberstein

  4. weiss

    Am 22. Mai 2007 um 08:35 Uhr

    im übrigen hätte ich gerne ein vorteilhafteres bild von mir dort oben stehen. falls sowas existiert.

  5. weiss

    Am 22. Mai 2007 um 08:34 Uhr

    jetzt erinnere ich mich. super cover. super film übrigens auch.
    das cover der rough mix ist mir trotzdem gänzlich unbekannt.
    wir haben jetzt also 4 versionen dieser legendären aufnahmen:
    1. rough mix (siehe oben)
    2. blaues cover, wobei ich gerade sehe daß das die yenpoxkids cd ist. argh!!!
    bitte alles vergessen in bezug auf blaue cd.
    also 3 versionen:
    1. rough mix
    2. pornographie blablabla
    3. das dinA4 teil mit austauschbaren cover (flash gordon,etc.), textheft und notausgang. und das war die offizielle version.
    eine wissenschaftliche abhandlung über die band und ihr schaffen folgt demnächst hier. seien sie dabei!