« | »

Jingo de Lunch Tour

Wie ich aus unzuverlässiger Quelle erfahren habe spielen Jingo de Lunch (ja, die Echten) am 16.9.07 im Nachtleben in Frankfurt!!!

Und ebenfalls unzuverlässig die neuen Gorilla Biscuits Daten:
01.10. Saarbrücken – Garage
02.10. Wiesbaden – Schlachthof

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 20. Mai 2007 um 23:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter News, Termine & Konzerte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

2 Kommentare zu “Jingo de Lunch Tour”

  1. Henry

    Am 1. Juni 2007 um 01:05 Uhr

    Hier der neuese Tratsch um Thema:
    Habe nämlich am 1.Mai über einen Kumpel zufällig die Sängerin und einen Teil der Band „kennen gelernt“ (wie das halt so is‘ im vollen Kopp) und dabei mitbekommen, dass sie im Herbst wohl wieder nach Berlin ziehen will, so dass das mit den Konzerten wohl keine Ausnahme bleiben wird…

  2. Monsterkirsche

    Am 28. Mai 2007 um 18:04 Uhr

    Moin,

    ja, die echten JINGO DE LUNCH sind wieder auf Tour im September 2007:

    u.a. auch:

    11. oder 12.09. Essen Zeche Carl
    10.09.07 Bielefeld im JZ-Kamp