« | »

Der Notausgang ist jetzt auch online!!!

notausgang-flyer.jpg

Der Beitrag wurde am Samstag, den 7. April 2007 um 09:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter "Der Notausgang" online abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

7 Kommentare zu “Der Notausgang ist jetzt auch online!!!”

  1. Karl

    Am 1. Juni 2007 um 12:57 Uhr

    Igrendwann, wenn sie fertig ist. Kannst gerne mitschreiben und -schnipseln.

  2. Henry

    Am 1. Juni 2007 um 00:38 Uhr

    Wann soll denn die neue Ausgabe rauskommen? Könnte ja in den Semesterferien mal wieder eins meiner „Portraits of a Dingens “ oder so schreiben.
    Und wenn ich Anfang August Urlaub bekomme und Euch nach Ewigkeiten mal wieder heimsuche, würde ich auch gerne wieder mitschnipseln!

  3. Karl

    Am 18. Mai 2007 um 08:42 Uhr

    Muffi hat mal wieder nicht zugehört. PSSC Demo habe ich doch hier. Allerdings ohne Songbook. Danke dafür und für die Nr.9. Die war auch verschollen. Hab jetzt Nr. 2,3,4,5,9,11,12,13,14,15,16. Der Rest ist noch immer verschwunden. Ich stelle die alten Nummern demnächst auf die Seite. Neue Artikel und Berichte sind auch in Arbeit.

  4. muffi

    Am 17. Mai 2007 um 12:42 Uhr

    hab karl die nummer 9 geschickt…muss hier noch irgendwo einen rumfliegen haben…könnte den ja ma suchen und einscannen…mal sehen wieviel wir zusammen bekommen

  5. Tobi

    Am 15. Mai 2007 um 19:23 Uhr

    ja genau, wo isser denn der notausgang? brauch mal wieder was ordentliches zum lesen nach dem ganzen uni-lesestoff-schrott!

  6. André

    Am 10. Mai 2007 um 16:35 Uhr

    ja wo isser denn der notausgang. oder hab ich hier was übersehen zum draufklicken?

  7. Henry

    Am 14. April 2007 um 18:03 Uhr

    Na endlich!! Was ist denn mit den alten Ausgaben. Hab die Vorlagen noch zu Hause und könnte die evtl auch einscannen.

    Viele Grüße aus Berlin

    Henry