Dank meines unermesslich großen Erfindungsreichtums ist es mir ,trotz widriger Umstände, gelungen 3 „DAS WUT!“ Songs zu digitalisieren.Weil wir damals so energiegeladen waren haben wir die natürlich (fast) am Stück gespielt, also nur eine Datei.Die Namen der ersten beiden Songs weiß ich nicht,sucht euch auf dem Textblatt was aus.Bei dem dritten handelt es sich um den All-Time-Smash-Hit :“Es ist Scheisse, daß die Konzerte im AJZ immer so spät anfangen!“. Viel Spaß!
Mittwoch, 20 Februar, 2008
Freitag, 15 Februar, 2008
DAS WUT! (tut gut!).Wirken und Schaffen einer der großartigsten Bands überhaupt.

Aus einer nostalgischen Laune heraus, bzw. weil ich meiner Jugend nachtrauere, habe ich das Textblatt einer der berüchtigsten Bands in Idar-Oberstein eingescannt: „DAS WUT!“.Dazu gibt es einen kleinen historischen Abriß über diesen Müll.
Donnerstag, 14 Februar, 2008
Freitag, 8 Februar, 2008
HAPPY BIRTHDAY FU-FU!!!
MUFFI hatte am Mittwoch Geburtstag!

Dies nehme ich zum Anlaß, meinen ersten Beitrag in diesem wundervollen Blog zu schreiben und ihm nochmal im Namen aller herzlichst zu gratulieren!
Rock a Fu to you, alter Sack!

